Login
ecke
ecke
Kopfzeilenbild

Strategieforum der TK 2020

21. Januar 2020

Was für ein Wochenstart: Am 13. Januar 2020 waren wir als Kooperationspartner der Techniker Krankenkasse zum Strategieforum für Führungskräfte eingeladen. Und so ging es für einen Teil des GiB-Teams nach Berlin in das größte Hotel Deutschlands: das Estrel Berlin.

 

Neben vielen internen TK-Kampagnen, die hier vorgestellt wurden, waren wir als externer Dienstleister vor Ort und präsentierten eine Auswahl unserer Gesundheitsmodule. Dabei stellten wir nicht nur die klassischen Module wie den Back Check, die Pupillographie oder die Stresswaage, sondern auch neue Gesundheitsmodule vor.

 

Viele Führungskräfte zeigten ein reges Interesse an unseren Maßnahmen und wir erhielten durchweg positive Resonanz. Wir hatten jede Menge Spaß und haben wertvolle Gespräche und Kontakte knüpfen können. Nach diesem gelungenen Jahresauftakt freuen wir uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse für das Jahr 2020.

Zurück zur Newsübersicht