Login
ecke
ecke
Kopfzeilenbild

“come together” Sommer 2019

2. Juli 2019

Auch dieses Jahr haben wir für den 28.06.19 ein “come together” organisiert mit dem Ziel, dass sich alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ungezwungen bei uns zusammenfinden, um einmal auch ohne “Arbeitsauftrag” nette Gespräche zu führen, sich auszutauschen und einfach etwas Zeit zusammen zu genießen. GiB hat dafür seine ansehnlichen Räumlichkeiten geöffnet und auf gekühlte Getränke, frische Salate und Gegrilltes eingeladen. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot von vielen angenommen wurde, sodass wir einen herrlich entspannten Abend im Kreise lieber Kolleginnen/Kollegen genießen konnten.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wo wir sicherlich ein ähnliches Event anbieten werden.

ES WAR WIE IMMER EIN SCHÖNER ABEND!

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Newsübersicht