Login
ecke
ecke
Kopfzeilenbild

Einfach mal machen!

20. Februar 2019

Wie so häufig in der noch relativen kurzen Geschichte von GiB begeben wir uns im Eiltempo (und vielleicht auch ein wenig blauäugig 😉) auf neues Terrain. Online Marketing, Social Media, etc. sind uns natürlich keine unbekannten Begriffe. Nichts desto trotz lag und liegt der Fokus natürlich auch immer auf der Abwicklung des Tagesgeschäfts, so dass das Thema Außendarstellung tatsächlich etwas Neuland für uns ist.

Es stellt sich für mich also wieder mal die Frage, wie starten wir? Antwort: Einfach mal machen! Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber grundsätzlich leben wir von einem guten Mix aus Unbekümmertheit, Mut und Leidenschaft. Diese Attribute gepaart mit fachlicher Expertise hat sich als Fundament schon häufiger bewährt 😊

Menschen, die uns begleiten und unseren Werdegang verfolgen, ist nicht verborgen geblieben, dass es bei uns ziemlich abwechslungsreich zugeht. Getreu dem Motto: Stillstand bedeutet Rückschritt!

Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, freuen wir uns unheimlich über die Neugestaltung unserer Internetpräsenz und der Möglichkeit euch immer mal wieder mit auf die GiB-Reise zu nehmen. Zukünftig wollen wir euch mit aktuellen News aus der GiB-Zentrale, relevanten Themen aus unserer Welt und Anekdoten aus unserem Arbeitsalltag versorgen.

Dabei freuen wir uns über jeden, der uns begleitet. Klickt euch durch die neue Seite, lernt uns kennen und freut auch auf interessante Inhalte aus der GiB-Welt.

Zurück zur Newsübersicht