Login
ecke
ecke
Kopfzeilenbild

“15. Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft” am 27. März 2019

2. April 2019

Wie auch schon im vorherigen Jahr waren wir wieder mit einem Infostand beim diesmaligen „15. Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft” am 27. März 2019. Das ist für uns ein wichtiger Termin, der dazu dient, uns als Gesundheitsdienstleister zu präsentieren, mit interessierten Firmen ins Gespräch zu kommen und sich auch mit anderen (über)regionalen Marktbegleitern zu vernetzen.

Wir hatten ordentlich Spaß und haben wertvolle Gespräche und Kontakte knüpfen können.

Auch im Jahr 2020 werden wir sicherlich wieder vor Ort sein, um uns, unsere Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen! Möglicherweise sind auch dann schon weitere GiB-Innovationen dabei, die wir euch sehr gerne persönlich präsentieren möchten!

Also lasst euch in der Handelskammer blicken und schaut gerne an unseren Infostand für ein nettes Gespräch vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Zurück zur Newsübersicht